Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

ZTE wird in fünf Tagen ein zukunftsweisendes Gaming Smartphone vorstellen

ZTE wird in fünf Tagen ein zukunftsweisendes Gaming Smartphone vorstellen

Der chinesische Telekommunikationsausrüster ZTE beabsichtigt offenbar in den nächsten Tagen uns ein ultimatives und zukunftsweisendes Gaming Smartphone vorzustellen. So könnte man zumindest den Tweet vom gestrigen Tag interpretieren, den ZTE UK über Twitter gestreut hat.

The countdown has begun! 6 days left until you can have one of the MOST ADVANCED GAMING SMARTPHONES in your hands!

Welche Spezifikationen das ominöse Smartphone besitzt, ob es eine Art Xperia Play-Verschnitt wird oder nur ein absolutes Highend-Smartphone, steht bisher noch in den Sternen. Auch einen Tag nach dem Tweet ist die Bloggergemeinde noch unschlüssig um was es sich handeln könnte. Interessant scheint der Zusatz “in your hands” zu sein. Demnach könnten wir bereits in nunmehr 5 Tagen dieses Gerät kaufen. Wir werden in den nächsten Tagen die Tiefen des Webs durchsuchen, um weitere Infos des “most advanced gaming smartphone” zu finden und halten Euch auf dem Laufenden.

via androidpit

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)