Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

ZTE Grand X Pro zeigt sich auf Twitter, möglicher Galaxy S3 Konkurrent in Arbeit?

ZTE Grand X Pro

Die Jungs von @evleaks haben wieder einmal den Leak eines kommenden Smartphones auf ihrem Twitter-Kanal veröffentlicht. Bei dem oben gezeigten Smartphones soll es sich um das ZTE Grand X Pro handeln über dessen Ausstattung bisher noch nichts bekannt ist. Was man jedoch dem Bild entnehmen kann sind On-Screen Tasten auf dem Display und Android als Betriebssystem.

Immer wenn eine Pro-Version eines Smartphones vorgestellt wird, gibt es natürlich auch eine “normale” Variante. Das ZTE Grand X (LTE) besitzt ein Display mit einer Diagonale von 4.3 Zoll und einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln. Wir haben beide Modell einmal nebeneinander gestellt, so dass man sehr gut sehen kann, dass das Grand X Pro über ein wesentlich größeres Display verfügt. Ich würde hier auf 4.8 – 5.3 Zoll tippen, so dass das Smartphone als potentieller Konkurrent zum Samsung Galaxy S3 oder HTC One X gesehen werden kann.

Wir bleiben auch in dieser Geschichte am Ball und werden euch mit den neusten Infos zu diesem Smartphone bedienen.

Vergleich-Grand-X-Pro

ZTE Grand X LTE vs. ZTE Grand X Pro

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)