Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

ZTE Grand S: Full HD-Smartphone geleakt, Vorstellung zur CES 2013

ZTE Grand S: Full HD-Smartphone geleakt, Vorstellung zur CES 2013

Der Trend im Smartphone-Bereich geht aktuell eindeutig in Richtung Full HD-Smartphone, wenngleich zum Beispiel das Oppo Find 5 und das HTC Butterfly nicht nach Europa kommen. Bei einem weiteren Smartphone könnte das allerdings anders aussehen, und zwar beim ZTE Grands S, zu dem es nun neue Informationen gibt, die optimistisch verstanden werden können.

ZTE Grand S: 5 Zoll Full HD-Smartphone – Release auch in Europa?

Und zwar wurde das ZTE Grand S geleakt, dessen Vorstellung im Zuge der CES 2013 Anfang Januar stattfinden soll. Dabei wird der chinesische Hersteller unter anderem auch aufzeigen, mit welchen technischen Spezifikationen und zu welchem Preis das Grand S auf den Markt kommen wird, denn bislang sind diese Informationen noch nicht bekannt.

Lediglich die Tatsache, dass das Grand S über ein 5 Zoll großes Full HD-Display verfügen wird, wurde bereits vorab veröffentlicht, wenngleich noch nicht von offizieller Seite aus bestätigt. Sehr wahrscheinlich wird das ZTE Grand S auch passend zum Full HD-Display ausgerüstet sein, sodass beispielsweise eine Quad Core-CPU und 2 GB Arbeitsspeicher als wahrscheinlich angesehen werden können.

zte-grand-s-leak

[via] [Bild: via Weibo.com]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.