Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

YouTube App für iOS nun auch im deutschen App Store verfügbar

YouTube App für iOS nun auch im deutschen App Store verfügbar

Mit der Einführung von iOS 6 für Apple Devices kehrten so einige Änderungen ein. Neben der Verbannung von Google Maps aus dem App Store wurde auch die offizielle YouTube App aus iOS 6 entfernt. Grund dafür war die Beendigung des Vertrages zwischen Google und Apple, so dass User von iPhone & Co. die letzten Tage auf das Videoportal verzichten mussten.

Google hat bereits die vergangenen Tage die YouTube App wieder im amerikanischen App Store angeboten, nun kehrt die Anwendung auch nach Deutschland zurück.  Die offizielle YouTube App könnt ihr Euch über den unten eingefügten Link downloaden. Nach ersten Meldungen aus dem Netz scheint der Download aber nicht bei jedem User zu funktionieren, so dass nur Ausprobieren hilft.

Link: Offizielle YouTube App für iOS

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)