Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW02,2013)

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW02,2013)

Auch wenn die vergangene Woche ganz im Zeichen des Consumer Electronics Show stand, waren doch eher die altbewährten Themen in eurer Gunst: unsere Testberichte! Hier präsentieren wir euch die 5 beliebtesten Artikel aus der zweiten Kalenderwoche im neuen Jahr.

Platz 5

Platz 5 geht an einen CES-Neuling, obwohl dieses Smartphone eigentlich gar nicht offiziell präsentiert wurde. Dennoch wurde das Sony Xperia ZL auf dem Parket der Messe gezeigt. Erste Eindrücke und Bilder, sowie eine Verlinkung zu unserem Datenblatt, findet ihr in unserem Artikel.

Link: CES 2013: Sony Xperia ZL nicht vorgestellt, aber dennoch auf dem Messestand

Platz 4

In diesem Artikel geht es um die Verfügbarkeit des ASUS Vivo Tab Smart ME400C, das mittlerweile auch in Deutschland angekommen sein dürfte.

Link: ASUS Vivo Tab Smart ME400C in Kürze in deutschen Regalen verfügbar

Platz 3

Auch in dieser Woche gibt es etwas für unsere Zahlenfreunde. Wieder einmal war der Artikel über iPhone 5 Verkaufszahlen und iPad mini Verkäufe in der Gunst der Leser ganz oben, hierfür Platz 3.

Link: Neue Prognose: iPhone 5-Verkaufszahlen sehr gut, iPad mini nimmt iPad 4 Käufer weg

Platz 2

Wie auch in der letzten Woche hält sich unser Testbericht zum Acer Icona W510 auf Platz 2.

Link: Test: Ausführliches Review zum Acer Iconia W510

Platz 1

The same procedure as last week. Auch in dieser Woche alles Gute an unseren Testbericht zum ASUS Padfone 2. Noch nicht gelesen? Hier geht´s entlang…

Link: Test: Ausführlicher Testbericht zum ASUS PadFone 2

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)