Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW43,2012)

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW43,2012)

Die vergangene Woche war sehr vielschichtig, so dass wir nicht wirklich einen Hersteller bestimmen können, der die Charts bestimmte. So ist neben Microsoft und Samsung auch Sony vertreten und kann einen Platz unter den Top 5 Themen einnehmen.

Platz 5

Da in dieser Woche erste Artikel über die Fertigung der original Samsung Induktions-Aufladestation im Umlauf waren, kehrte auch bei uns ein alter Artikel zum Vorschein. Hierbei geht es um die alternative “Wireless Charging Station” der Marke Zens mit Sitz in Rotterdam. Leider haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt kein Sample erhalten, so dass wir die Funktion und den Nutzen nicht testen konnten.

Link: Samsung Galaxy S3: Erste Induktions-Aufladestation erscheint in Kürze

Platz 4

Updates für alle möglichen Devices stehen immer ganz hoch in der Gunst unserer Leser. So belegt Platz 4 der Charts ein Artikel über die Verifizierung von Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy S2.

Link: Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 verifiziert

Platz 3

Auch wieder sehr beliebt war unser Test über das Sony Xperia T. Von daher, vielen Dank für´s Lesen und liken des Videos auf Youtube.

Link: Test: Sony Xperia T – Flaggschiff Phone mit Schwächen bei der Kamera

Platz 2

Auf Platz 2 landet die Meldung über das Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding. Mittlerweile dürfte eine Vielzahl der Geräte mit der neusten Android-Iteration versehen sein, doch hin und wieder lässt das Update noch auf sich warten.

Link: *Update* Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Platz 1

Platz 1 geht mit klarem Vorsprung an das Microsoft Surface, wenn auch mit einer weniger erfreulichen Nachricht. Obwohl das Microsoft Tablet schon ab dem 26. Oktober im Media Markt und Saturn verfügbar sein sollte, ist es bisher nirgends erhältlich. Schade Micrsoft…

Link: Microsoft Surface in Media Markt und Saturn noch nicht verfügbar

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.