Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW42,2012)

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW42,2012)

In unserer Zusammenfassung präsentieren wir Euch wieder die von Euch meist geklickten Artikel der letzten Woche. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr auch unsere Google+ Seite besuchen.

Platz 5

Platz 5 geht diese Woche an den freundlichen Google Ingenieur, der ein Testbild des LG Nexus 4 auf Picasa geuploadet hat. Aus dem Bild geht nicht viel zum eigentlichen Device hervor, doch belegt es, dass uns ein neues LG Smartphone ins Haus steht.

Link: Google Ingenieur postet Testbild des LG Nexus 4

Platz 4

Unser Test zum Samsung Galaxy Note 2 schiebt sich diese Woche auf Platz 4 der Charts. In einem ausführlichen Testbericht stellen wir Euch das neuste Samsung Phablet vor und verraten Euch was uns besonders gut gefallen hat.

Link: Test: Samsung Galaxy Note 2 – mehr als nur ein Smartphone!

Platz 3

Diesen Platz belegt unser Kameravergleich zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem Sony Xperia T. Wer schießt nun die besseren Bilder?

Link: Sony Xperia T: Kameravergleich mit dem Samsung Galaxy S3

Platz 2

Auch auf dieser Platzierung erscheint einer unserer Testberichte. Mit dem Xperia T stellte uns Sony auf der IFA 2012 ein Smartphone vor, das von den technischen Eckdaten zu begeistern weiß. Soviel vorab, das Xperia T ist flott unterwegs, doch kann auch die 13 Megapixel Kamera überzeugen?

Link: Test: Sony Xperia T – Flaggschiff Phone mit Schwächen bei der Kamera

Platz 1

Platz 1 nimmt seltsamerweise ein Artikel ein, der schon seit einiger Zeit im Archiv verstaubt. Hierbei geht es um eine Anwendung, die es ermöglich Menschen aus einem Foto zu entfernen. Dies funktioniert vollkommen automatisch, da die App einige Parameter miteinander vergleicht. Die Krux: Die Anwendung ist bis heute nicht erschienen!

Link: [App] Lästige Menschen einfach verschwinden lassen!

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)