Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW36,2012)

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW36,2012)

An dieser Stelle wollen wir die letzte Woche nochmals Revue passieren lassen und stellen Euch in unserem “Weekly Roundup” die 5 meist gelesenen Artikel vor. Dabei konnten wir feststellen, dass Euch vor allem neue Geräte interessiert haben und wieder ein Gerücht über das zukünftige iPhone 5 aufgenommen wurde. Aber seht selbst…

Platz 5

Platz 5 belegt in dieser Woche ein Artikel über das neue Kindle Fire HD, dass durch Amazon am vergangenen Donnerstag der Öffentlichtkeit vorgestellt wurde. Besonders die News über das Modell mit einem 8.9-Zoll Display war in der Gunst unserer Leser.

Link: Amazon legt nach – Kindle Fire HD, 8.9 Zoll, Full-HD und Dual-Core Prozessor

Platz 4

Platz 4 nimmt ein Artikel des Sony Xperia T und Sony Xperia V ein. In diesem Artikel ging es um die Performance beider Geräte, und die kann sich durchaus sehen lassen. So wurde das momentane Android-Flaggschiff, Samsung Galaxy S3, durch beide Sony Devices in diversen Benchmarks geschlagen.

Link: Sony Xperia T und Xperia V schlagen Samsung Galaxy S3 im Quadrant- und Nenamark2 Benchmark

Platz 3

Diesen Platz belegt unser Live Blog zur Vorstellung der neuen Lumia-Modelle von Nokia. Sowohl das Lumia 920 als auch das Lumia 820 wurden durch Nokia und Microsoft am 05. September in New York releast. Besonders das Lumia 920 konnte begeistern, da Nokia erstmals in einem Windows-Phone die PureView Technik integriert hat.

Link: Live Blog: Nokias Windows Phone Pressekonferenz in New York

Platz 2

Auf Platz zwei rangiert ein Artikel über das Samsung Galaxy Note. Mit einem Update auf Firmware XXLRQ übernimmt das Galaxy Note nun einen Teil der Galaxy S3-Oberfläche, auch Nature UX-Oberfläche genannt. Weiterhin wurde die Performance optimiert, so dass das Phablet noch flotter unterwegs ist.

Link: Samsung Galaxy Note erhält Update auf Firmware Version XXLRQ

Platz 1

Auf Platz 1 katapultiert sich ein Artikel, der bereits im April 2012 verfasst wurde. Dabei machten Gerüchte um ein größere Display beim neuen iPhone die Runde. Darf es vielleicht 4-Zoll sein? Dann bitte weiterlesen.

Link:[Gerücht] Nächstes iPhone wird komplett überarbeitet und bekommt ein 4″ Display

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)