Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW30,2012)

Wochenrückblick: Die beliebtesten Artikel der Woche im Überblick (KW30,2012)

In unserem “Weekly Roundup” stellen wir Euch die Top 5 Artikel vor, die durch Euch in der letzten Kalenderwoche gelesen wurden. Dabei ist sehr schön zu sehen was Euch am Meinsten interessiert hat – nämlich Tablets :-)

Platz 5

Auf Platz 5 landet diese Woche unser Review zum Full-HD Tablet von Acer, dem Iconia Tab A700. Offensichtlich erfreut es sich trotz einiger Probleme noch großer Beliebtheit.

Link: Review: Acer Iconia Tab A700

Platz 4

Platz 4 geht an unsere Videosammlung vom Google Nexus 7. In einigen Videos haben wir das Nexus 7 auf Herz und Nieren getestet und sind rundherum zufrieden mit Googles erstem Tablet.

Link: Nexus 7: Videos, Videos und ein Review zum Google Tablet

Platz 3

Auch hier ist wieder ein Tablet vertreten, allerdings eins was uns vielleicht in einigen Tagen vorgestellt wird. Mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 schickt Samsung einen großen Bruder zum Galaxy Note aufs Spielfeld. In dem Unboxing könnt ihr Euch einen ersten Eindruck machen.

Link: Samsung Galaxy Note 10.1 wurde ausgepackt, bekommt 2GB RAM und SMS Notification

Platz 2

Auf Platz zwei rangiert wieder einmal das Acer Iconia Tab A700. Hierbei geht es um ein Update, dass die Performance-Probleme in den Griff bekommen soll.

Link: Acer Iconia Tab A700 erhält das versprochene Update, Performance deutlich besser

Platz 1

Unangefochten und weit abgeschlagen auf Platz 1 der Lesercharts ist die Anleitung über den Bestellvorgang eines Nexus 7 in Großbritannien. Ihr möchtet auch ein Nexus 7 und könnt den Release in Deutschland nicht abwarten? Dann schaut hier vorbei…

Link: Anleitung: Google Nexus 7 in Großbritannien bestellen

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)