Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wireless Charging Pad für Google Nexus 4 in dänischem Shop gelistet, verfügbar ab 12. Februar 2013

Wireless Charging Pad für Google Nexus 4 in dänischem Shop gelistet, verfügbar ab 12. Februar 2013

Mit Smartphone- und Tabletzubehör ist das so eine Sache. Während Apple immer zeitnah sein komplettes Portfolio in den Handeln bringt, schludern andere Hersteller mit der Veröffentlichung ihrer Zubehörteile. So wurde zum Beispiel bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S3 ein Wireless-Charging Modul vorgestellt, doch bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es immer noch nicht auf dem Markt.

Ähnlich ist es beim Nexus 4 von Google, da auch bei dessen (indirekter) Veröffentlichung ein Wireless Charging Pad vorgestellt wurde, über das man das Nexus 4 drahtlos laden kann. Doch hier scheint Licht am Ende des Tunnels zu erscheinen, denn erste Onlineshops listen das Ladepad. So ist es nunmehr im dänischen und norwegischen Onlineshop von Dustinhome für rund 95€ als vorbestellbar gelistet. Laut Website soll das Ladepad am 12. Februar 2013 beim Händler eintreffen und – wahrscheinlich umgehend – an die Kunden versendet werden.

Obwohl ich Wireless Charging extrem cool finde, würde ich dennoch keine 95€ für ein solches Gerät ausgeben. Wie sieht´s mit euch aus, lohnt sich der Kauf des Wireless Charging Kit für das Nexus 4?

dustinhome

 

 

[via Googlenexus]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)