Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wird uns bald ein schwarzes Galaxy S3 vorgestellt?

Wird uns bald ein schwarzes Galaxy S3 vorgestellt?

Beim Samsung-Event zur Vorstellung des Galaxy S3 wurden uns lediglich zwei Farben des neuen Flaggschiffs vorgestellt und sorgte bei manchen für Verwunderung, da kein Schwarz im Angebot war. Neben dem erwarteten Weiß (marble white) stellte uns Samsung das Galaxy S3 noch in Blau (pebble blue) vor. Mittlerweile gibt es eine weitere Farbe im Galaxy S3-Sortiment, die allerdings nur AT&T Kunden in den Staaten vorbehalten ist. Mit “Garnet Red” können Kunden des amerikanischen Netzbetreibers auf ein weinrotes Modell zurück greifen.

Nun hat Samsung – im Rahmen ihrer Olympia Promotion – mehrere Fotos des Galaxy S3 auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, die das Smartphone in einem satten Schwarz zeigen. Nun kann man denken, dass es an dem Aufnahmewinkel der Kamera liegt oder mit Photoshop bearbeitet wurde, doch auf mehreren Bildern und aus unterschiedlichen Blickwinkeln vermittelt das Galaxy S3 den Eindruck einer schwarzen Variante.

Die Vermutung wird durch einen Leak aus dem internen Shop-System vom Carphone Warehouse bestätigt. In deren Verzeichnis wird das Samsung Galaxy S3 in Weiß, Blau und Schwarz gelistet was auf einen baldigen Release des schwarzen Smartphones deuten dürfte. Vielleicht sehen wir es bereits auf dem Samsung-Event in 5 Tagen?!

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.