Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Wir haben es getan – das Nokia Lumia 920 wird ausgepackt

Wir haben es getan – das Nokia Lumia 920 wird ausgepackt

Nach Wochen des Schmachtens ist das Nokia Lumia 920 nun auch endlich bei uns eingetroffen. Nach einem kurzen Kennenlernen habe ich gleich ein Unboxing gedreht und einige Pics geschossen. Obwohl ich nicht viel Zeit hatte das Lumia 920 ausführlicher zu testen, kann ich euch trotzdem meinen ersten Eindruck schildern.

Das Lumia 920 – das Nokias neues Flaggschiff Phone darstellt – ist wirklich absolut perfekt verarbeitet. Hier knarzt nichts, Spaltmaße sucht man vergebens und die Polycarbonat-Oberfläche fühlt sich richtig gut an. Was einem sofort auffällt ist das hohe Gewicht von 185 Gramm, doch komischerweise ist dies nicht unangenehm wie zuvor angenommen. Mir mißfällt eher die DIcke von 10.7mm, da andere Highend Smartphones lediglich zwischen 7.6mm – 9mm dünn sind.

Windows Phone 8 läuft wie erwartet rund und macht einen ebenso guten Eindruck wie beim HTC 8x. Heute Abend ziehe ich gleich los und werde euch im Laufe des morgigen Tages einige Testfotos zeigen. Unter anderem werdet ihr einen Vergleich zwischen dem ASUS PadFone 2, dem Galaxy S3 und dem Lumia 920 sehen.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)