Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Windows Phone 8 wird am 29. Oktober 2012 in München vorgestellt

Windows Phone 8 wird am 29. Oktober 2012 in München vorgestellt

Die Woche vom 25.10. – 01.11.2012 gehört eindeutig Microsoft. Nachdem wir bereits für den Windows 8 Launch nach Berlin eingeladen wurden, flatterte vor einigen Stunden eine Mail für die Windows Phone 8 Vorstellung in München in unser Postfach. Während sich in Berlin alles um Windows 8 auf Notebooks, Rechnern und ggf. auch Tablets dreht, werden in München einige Windows Phone 8 Devices vorgestellt.

Der eigentliche Launch findet zur gleichen Zeit in San Francisco/Kalifornien statt und wird per Live-Stream nach München übertragen. Neben Microsoft werden aber auch HTC, Samsung und Nokia vor Ort sein, um ihre Windows Phone 8 Devices vorzustellen. Demnach dürften jede Menge Geräte zu begutachten sein und es könnte eine lange Nacht werden.

Ob wir vor Ort live dabei sein können, wird sich die nächsten Tage entscheiden. Auf jeden Fall werden wir von diesem Event berichten, so dass ihr alles aus erster Hand erfahrt!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)