Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Windows 8-Tablets: Asus mit Vorstellung am 23. Oktober in NYC

Windows 8-Tablets: Asus mit Vorstellung am 23. Oktober in NYC

Wie wir bereits heute Morgen berichtet haben, wird das Microsoft Surface am 25. Oktober 2012 noch einmal vorgestellt und anschließend in einem Mitternachtsverkauf auf den Markt gebracht. Schon zwei Tage vorher wird man bei Asus die ersten Windows 8-Tablets vorstellen, wie man nun offiziell mitgeteilt hat – am 23. Oktober 2012 findet in New York City das dazugehörige Event statt.

Asus Vivo Tab und Vivo Tab RT – und eine Überraschung?

Welche Produkte man bei Asus genau präsentieren wird, ist noch nicht bekannt, sehr wahrscheinlich wird man aber das Asus Vivo Tab und das Asus Vivo Tab RT zu sehen bekommen. Ob es darüber hinaus noch das eine oder andere Produkt als Überraschung von Asus zu sehen geben wird, bleibt offen, scheint aber durchaus möglich zu sein, da es sich bei Windows 8 um ein großes Thema für die Hersteller handelt.

Offizielle Informationen sind diesbezüglich aber noch nicht bekannt, sodass man vorerst abwarten muss, ob man sich bei Asus vorab noch zu Wort melden wird. Sollte dem nicht so sein, dann wird man spätestens am 23. Oktober 2012 erfahren, ob Asus noch weitere Windows 8-Geräte in petto hat und diese der breiten Öffentlichkeit vorstellen möchte.

[via] [Bild: via Engadget.com]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.