Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

WhatsApp nun für Windows Phone 8 verfügbar

WhatsApp nun für Windows Phone 8 verfügbar

Bei unserem Unboxing des Nokia Lumia 920 und der anschließenden Neuaufsetzung des Gerätes, stellte ich mit Erschrecken fest, dass der WhatsApp Messenger für Windows Phone nicht (mehr) verfügbar war. Konnte ich den beliebten Dienst noch auf dem HTC 8x testen, war er nun innerhalb von zwei Wochen wie vom Erdboden verschwunden. Heute kehrt WhatsApp für Windows Phone in den Microsoft Marketplace zurück und kann wieder in vollem Umfang genutzt werden.

Im ersten Jahr ist die Nutzung des MEssengers kostenlos, in den Folgejahren werden jeweil 0,89€ fällig. Komischerweise habe ich bisher noch nie etwas bezahlt?!? Wie sieht es bei Euch aus? Setzt ihr immer noch auf WhatsApp?

 

WhatsApp Für Windows Phone

 

WhatsAp für Windows Phone downloaden

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)