Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Weißes Google Nexus 4 zeigt sich auf erstem Bild – erste Hands-on Bilder erschienen [Update]

Weißes Google Nexus 4 zeigt sich auf erstem Bild – erste Hands-on Bilder erschienen [Update]

Nachdem am gestrigen Nachmittag das Google Nexus 4 überraschend in den Google Play Store zurückkehrte, wurde am späten Abend das Bild eines weißes Nexus 4 geleakt. Der amerikanischen Seite Phonearena wurde das hier gezeigte Bild zugespielt, woraufhin die Kollegen das Bild auf Echtheit überprüfen ließen. Dabei stellten sie fest, dass laut EXIF-Daten das Bild mit einem LG Optimus G aufgenommen wurde. Weiterhin wurde mittels FotoForensics ermittelt, dass das Foto nicht mit Photoshop bearbeitet wurde.

Das weiße Nexus 4 bringt einige Änderungen mit sich, so dass wir auf der Rückseite ein verändertes Hologram-Muster und einen Chromrahmen um den Blitz erkennen können. Auch diese Änderungen waren am gestrigen Tag Bestandteil eines Artikels, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Google das Nexus 4 in einigen Bereichen optimieren werden soll. Zum einen sei angedacht das Kameraglas auszutauschen, die Rückseite anzupassen und die Akkulaufzeit zu erhöhen.

Ich finde das hier gezeigte Nexus 4, sofern es wirklich so kommen sollte, sehr schön anzusehen. Bleibt nur zu hoffen, dass in diesem Fall mehr als einige Tausend hergestellt werden.

White Nexus 4 - Back Cover

 

 

Update

Die weiße Farbvariante scheint wohl wirklich existent zu sein. Über die Seite Tinhte sind nun erste Hands-on Bilder erschienen, die das weiße Nexus 4 von allen Seiten beleuchten. Dabei kann festgestellt werden, dass die Front – wie schom beim Samsung Galaxy Nexus – in Schwarz gehalten ist. Die Rückseite und auch das Seitenprofil hingegen sind komplett in weiß. Wie schon oben erwähnt, sehr schön!

DSC09989

lg_nexus_4_white_leak_1-580x385

 

[via GSMArena]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)