Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Weißes Motorola RAZR bald in Großbritannien erhältlich

Weißes Motorola RAZR bald in Großbritannien erhältlich

Nun kommt das weiße Motorola RAZR auch endlich nach Europa! Wenn auch noch nicht nach Kontinentaleurpopa, doch die Britten dürfen sich freuen. Nachdem das Android Topmodell aus dem Hause Motorola bereits seit dem 15. Dezember in den USA verfügbar ist, besteht nun die Möglichkeit es in Großbritannien vorzubestellen. Dort soll es zu einem Preis von umgerechnet € 430 zu kaufen sein. Erwartet wird das Gerät Mitte Februar.

Von den technischen Daten hat sich gegenüber der schwarzen Variante nichts geändert. Das RAZR kommt mit einem 1.2 GHz Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB internen Speicher und einem 4.3 Zoll großen AMOLED Display daher. Das Besondere an dem Smartphone ist die “Dicke” von nur 7.1mm und der verbaute Kevlar-Werkstoff. Dadurch ist das Telefon sehr widerstandfähig und robust.

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.