Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Video: Vermeintliches iPhone 5 Gehäuse wird im Video begutachtet

Video: Vermeintliches iPhone 5 Gehäuse wird im Video begutachtet

Gestern Abend zeigten wir Euch Bilder des vermeintlich neuen iPhone 5 Gehäuse und nur wenige Stunden später schneit uns ein erstes Hands-on Video ins Haus. In diesem Video werden neben dem eigentlichen Gehäuse auch noch weitere Bauteile wie Homebutton, Leiterplatten oder Objektiv gezeigt. Das Video wurde durch den japanischen Apple Blog Macotakara gedreht, die bereits in letzter Zeit öfters Leaks zu kommenden Apple Devices veröffentlichten. Meiner Meinung nach sehen die Teile verdammt echt aus und passen durchaus in die Designlinie von Apple. Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch nur um einen Prototypen, der schon wieder verworfen wurde.

 


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.

  • marc

    haha was ich ja megageil finde, alle applelooser die sich schön das ganze zubehör gekauft haben können erstmal nix mehr damit anfangen XD aber auch garnix, ob apple passende adapter rausbringen wird ist wohl mehr als fraglich XD

  • Tom

    wenn ich schon sehe das der kopfhöhrerausgang unten sitzt ,kriegt man doch das kotzen, oben wäre besser wie schnell kann das unten der klinkenstecker verbiegen oder abbrechen ?? aber das ist apple was will oder kann man schon denen erwarten ?? nichts und so wirds auch immer bleiben auch die inneren specs werden wohl mal wieder nicht überzeugen können, ob es nun lte hat oder in china fällt nen sack reiß um. lte ist bei uns immer noch nicht voll ausgebaut, und die die es anbieten verlangen ja wohl horrende preise für die entsprechenden verträge, ein otto normalo braucht kein lte. auch die display größe, ui haben se es doch auf 4 zoll geschafft, ist ja fast nen bienchen wert XD. apple niemals wenn schon eher den freitod!!!