Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Video: Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt sich erstmals in einem Werbespot

Video: Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt sich erstmals in einem Werbespot

In einigen us-amerikanischen Shops bereits vorbestellbar, lässt das Samsung Galaxy Note 10.1 hierzulande noch auf sich warten. Das Tablet wurde der Öffentlichkeit bereits auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt und sollte nach ersten Berichten bereits im Juni in den Handel kommen. Anschließend wurde es wieder aus dem Programm genommen, erhielt andere Spezifikationen usw. usw. Nun ist erstmals ein Werbespot auf Youtube erschienen, der das Samsung Galaxy Note 10.1 in der Business-Welt zeigt. Das Video wurde zwar nicht auf dem offiziellen Samsung Kanal gepostet, scheint aber dennoch von Samsung in Auftrag gegeben worden sein. Jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein wann das Galaxy Note 10.1 endlich in den Handel kommt. Der Countdown läuft…


 

via allaboutsamsung

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)