Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Video] LG Optimus G stellt sich in erstem Kurztest offiziell vor

[Video] LG Optimus G stellt sich in erstem Kurztest offiziell vor

Vor einigen Tagen wurde das Optimus G, das neue Flaggschiff aus dem Hause LG Electronics, vorgestellt. Von den Daten konnte mich das LG Optimus G ohnehin schon überzeugen, doch das jetzt veröffentlichte erste Review macht das LG-Smartphone noch schmackhafter. So werden in dem Video allerhand Features aufgeführt, die das Arbeiten mit dem LG Optimus Speed noch einfacher machen.

So ist es – wie beim Samsung Galaxy S3 – möglich, ein Video in einem Popup-Fenster wiederzugeben, während man andere Anwendungen ausführt. Dabei ist es sogar möglich die Transparenz des Videos zu ändern, so dass man die aktuelle Anwendung bestmöglich im Blick hat. Mittels der Quick Memo Funktion ist es möglich direkt auf einem Bild Kommentare zu hinterlassen oder sich anderweitig Notizen zu erstellen. Diese Funktion kann man mit der Tastenkombination “Volume Up” + “Volume down” aufrufen.

LG hat in diesem Smartphone allerhand neue Funktionen integriert, die man erst alle auf den zweiten Blick erkennt. Daher ist ein durchaus sehr interessantes Smartphone.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • jomein

    Das wird mein neues Smartphone. Wenn es nicht zu spaet kommt.