Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Video] Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A700 angetestet

[Video] Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A700 angetestet

Am späten gestrigen Abend berichteten wir Euch über das anrollende Update von Jelly Bean für das Acer Iconia Tab A700. Peter von Traceable hat das Tablet momentan als Testgerät in der Redaktion und konnte sich einen ersten Eindruck vom Update verschaffen. So scheint dieses durchweg positiv zu sein. Nicht nur, dass die Performance-Probleme Schnee von gestern sind, auch die Wärmeentwicklung hat sich deutlich reduziert.

Im Zuge des Updates wurde Chrome auf dem Tablet installiert, Google Now hält Einzug und auch eine dritte Energiesparoption ist integriert worden. So gibt es neben “Hoher Leistung” und “Energiesparen” nun den dritten Modus “Ausbalanciert”. Dieser Modus erlaubt eine automatische Taktung der CPU, so dass diese sich nach den Bedürfnissen des Users richtet. Weiterhin scheint nun die automatische Helligkeitsregulierung richtig zu arbeiten und auch das Surfen mit dem Stock Browser macht Freude.

Sollte ihr das Update noch nicht erhalten haben, so schaut unter Einstellungen -> Über das Tablet -> Systemaktualisierung mal nach.

[via]

 

 

 

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • alex

    Mein iconia a 700 findet das Update nicht, weiß jemand an was das liegen könnte?