Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Veröffentlichung von Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note steht scheinbar kurz bevor

Momentan läuft in New Orleans die Mobilfunkmesse CTIA und Phil von androidcentral konnte am AT&T-Stand eine schöne Überraschung entdecken. So laufen die dort ausgestellten Galaxy Note bereits mit dem Betriebssystem Android 4.0, dass durch Samsung für Ende Mai als Update angekündigt wurde. Um eins vorweg zu nehmen, ein “AHA”-Erlebnis geht nicht mit dem Update einher. So wurden viele Kleinigkeiten verbessert, es gibt kleine optische Änderungen und an der Performance-Schraube wurde gedreht.

Wann das Update auf offiziellem Weg erscheinen wird, ist aber nach wie vor unklar. Für all diejenigen, die sich einen ersten Eindruck von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Note machen wollen, haben wir das Video von androidcentral eingebunden.

(via androidcentral)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)