Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update:Video online] Sony Xperia Tablet S: Erstes deutsches Unboxing mit dem Design-Tablet

[Update:Video online] Sony Xperia Tablet S: Erstes deutsches Unboxing mit dem Design-Tablet

*Update*

Video ist endlich online!

*/Update*

Eben noch auf der IFA, heute schon in unserem Wohnzimmer. Sony zeigt uns wie schnell eine Veröffentlichung von einem Device gehen kann. Erst auf der Internationalen Funkausstellung wurde uns durch Sony das neue Tablet Xperia Tablet S vorgestellt. Bereits der Vorgänger des Sony Tablet S konnte durch sein besonderes Design punkten und genau dies setzt Sony in seinem neuesten Streich fort.

Mit einer Displaydiagonale von 9.4-Zoll ist das Tablet besonders handlich und auch die 585 Gramm tragen zum guten Handling bei. Besonders zu gefallen weiß die Verarbeitung des Tablets. Die Rückseite besteht aus Aluminium gepaart mit einem hochwertigen Kunststoff, Stereo-Lautsprecher sind filigran im Fuß des Tablets eingefasst und auch die Klavierlackoptik auf der Front sieht sehr gut aus.

Obwohl das Xperia Tablet S noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet ist, läuft es sehr flüssig und ruckelfrei. Weiterhin besteht die Möglichkeit mehrere Konten auf dem Tablet anzulegen, so dass das Tablet von mehreren Usern genutzt werden kann. Ein ausführliches Review wird in der nächsten Woche folgen, bis dahin wird es durch uns ausgiebig getestet.

Bildergalerie


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • http://tabletblog.de Andrzej Tokarski

    Das Video scheint nicht mehr online zu sein…

    • http://www.mobileroundup.de chris

      Jetzt wieder online :) hatte Probleme beim Rendern