Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

*Update* Samsung Galaxy S3: Weitere Jelly Bean-Firmware XXDLH4 steht zum Download bereit

*Update* Samsung Galaxy S3: Weitere Jelly Bean-Firmware XXDLH4 steht zum Download bereit



sfis_aktion_468x60

*Update*

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Erst gestern wurde eine original Jelly Bean-Firmware für das Samsung Galaxy S3 geleakt (siehe unten) und heute steht bereits dessen Nachfolger zum Download bereit. Mit der Firmware-Version XXDLH4 scheint es sich zudem um eine wesentlich neuere Version von Jelly Bean zu handeln. War die gestern geleakte Version noch im Juli kompiliert worden, so ist die jetzige Version erst wenige Tage alt und besitzt die ein oder andere Änderung und Verbesserung. Es ist daher daovn auszugehen, dass die finale Version nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In den Foren der XDA-Developers steht auch diese Firmware zum Download bereit und kann unter bestimmten Umständen auf euer Samsung Galaxy S3 geflasht werden. Wie dies genau funktioniert solltet ihr Euch im Detail durchlesen und ist nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen. Alle anderen Galaxy S3-User müssen sich nur noch einige Wochen gedulden bis auf offiziellem Weg Jelly Bean eintrifft.

Link: Installationsanleitung XXDLH4 bei den xda-Develeopers

*/Update* [via]

In den letzten Tage überschlagen sich die Meldungen rund um das Samsung Galaxy S3. Gab es gestern die Meldung über ein ergangenes Update für Vodafone gebrandete Galaxy S3 und der möglichen Vorstellung von Jelly Bean für das Samsung Flaggschiff, so könnt ihr Euch heute die offizielle Jelly Bean Firmware XXDKG4 in einem Video anschauen. Aber nicht nur, dass man sich einen ersten Eindruck machen kann. Wenn auch Ihr die Firmware auf eurem Galaxy s3 ausprobieren wollt, so folgt dem Link in das Forum der XDA-Developer und flasht euch Android 4.1.1 Jelly Bean.

Vorsicht!

 

Die Software ist noch nicht final und es können noch die ein oder anderen Probleme auftreten. Das Flashen dieser Firmware geschieht auf eigenes Risiko!

 

Download-Link: Samsung Galaxy S3 Firmware XXDLG4 bei den XDA-Developers 

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.