Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update] Microsoft lädt am 25. Oktober zum Windows 8 Launch nach Berlin ein

[Update] Microsoft lädt am 25. Oktober zum Windows 8 Launch nach Berlin ein

*Update*

Wie mir vor wenigen Minuten mitgeteilt wurde wird es neben einigen Windows 8 Devices auch noch die ein oder andere News geben. Hat Microsoft vielleicht noch etwas in petto? Vielleicht ein eigenes Windows 8 Phone?

*/Update*

Vor wenigen Minuten haben wir von Microsofts PR-Agentur eine Einladung zum Windows 8 Launch erhalten. Am 25. Oktober lädt dazu Microsoft nach Berlin ein und möchte dort der Pressewelt ihr neues Ökosystem vorstellen, dass wir in Zukunft nicht nur auf Desktop-PC, sondern auch auf Tablets und Smartphones wiederfinden. Ob wir neben dem eigentlichen Betriebssystem auch Hardware zu Gesicht bekommen, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Entsprechende Anfragen wurden durch uns an Microsoft und die PR-Agentur gerichtet.

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)