Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update] Meizu MX2 zeigt sich nun auf klaren Bildern und zeigt dünne Silhouette

[Update] Meizu MX2 zeigt sich nun auf klaren Bildern und zeigt dünne Silhouette

*Update*

Wie wir bereits berichteten, wird Meizu am 27. November 2012 das Meizu MX2 vorstellen. Zwar konnten wir das Smartphone schon auf zwei Fotos begutachten, doch waren die Bilder nicht von der Qualität wie sie jetzt erschienen sind. Auf den unten gezeigten Bildern soll es sich wieder um das Meizu MX2 handeln, das laut Gerüchten mit einem 4.4″ Display und einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln auf den Markt kommen wird.

Bevor wir jetzt noch weiter in weiter in der Gerüchteküche wühlen, werden wir uns bei den technischen Daten am nächsten Dienstag überraschen lassen.

Meizu MX2

Meizu MX2

*/Update* [via gsmarena]

Original Artikel

Am 27.  November 2012 wird der Elektronikkonzern Meizu in Peking sein nächstes Smartphone-Modell vorstellen. Doch bevor wir zur eigentlichen Vorstellung kommen, sind bereits jetzt zwei Fotos des potentiellen iPhone-Klon geleakt worden. Im Gegensatz zum Meizu MX ist das Design des Nachfolgers nicht mehr komplett am iPhone angelehnt. So wurde beim Meizu MX2 z.B. auf den Homebutton verzichtet. Trotzdem lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen, besonders wenn man sich den Fuß des Smartphones mit den beiden Lautsprechern und dem Anschluss anschaut.

Nach ersten Gerüchten soll das Meizu MX2 ein etwas größeres Display mit einer Auflösung von 1280×768 Pixeln besitzen. Weiterhin sind On-Screen Tasten auf dem Display vorhanden wie wir sie bereits vom Galaxy Nexus oder Nexus 4 kennen. Aller Voraussicht wird das Meizu MX2 mit einem Quad-Core Prozessor laufen und mit Jelly Bean versehen sein.

Wann und zu welchem Preis das Meizu MX2 auf dem Markt erscheint, werden wir wohl erst am 27. November erfahren. Als Vergleich: Das Meizu MX kam vor rund einem Jahr zu einem Preis von 470$ auf den Markt.

[via hdblog]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)