Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

*Update* HTC One X erhält ab heute ein Update auf Android 4.0.4

*Update* HTC One X erhält ab heute ein Update auf Android 4.0.4

*Update*

Das Update ist rund 149MB groß und sollte automatisch auf eurem Gerät landen. Im Forum von Android-Hilfe ist bereits ein eigener Thread mit allen Änderungen und Neuerungen vorhanden!

*/Update*


Gerade ist uns eine Pressemeldung von HTC ins Haus geflattert in der mitgeteilt wurde, dass das HTC One X ab heute ein weiteres Update erhält. Mit dem Upgrade auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 4.1 möchte HTC die User Experience weiter verbessern. Neben einer verbesserten Performance und Plattform-Stabilität, soll auch der Browser eine Aufwertung bekommen. Weiterhin wird Beats Audio aufpoliert und soll den Kunden ein noch besseres Klangerlebnis bieten.

Mit der Single Sign-On Option ist es Usern nun ermöglicht auch anwendungsübergreifend auf ihr Facebook-Profil zuzugreifen. Wie der genaue Updateplan von HTC aussieht wurde nicht kommuniziert. Man kann sich jedoch sicher sein, dass zuerst brandingfreie Geräte das Update erhalten und anschließend die Provider-Geräte geupdatet werden. Sollte weitere Details zum Update bekannt werden, setzen wir Euch in Kenntnis!

Bildergalerie

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.