Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update] Google+ kommt im neuen Gewand für iOS

[Update] Google+ kommt im neuen Gewand für iOS

Seit dem gestrigen Abend ist eine neue Version der Google+ Anwendung im AppStore von Apple erhältlich. Mit der releasten Version 2.0.0.5888 gehen laut Changelog folgende Änderungen einher. So wurden neben einer komplett überarbeiteten Oberfläche auch diverse Fehler korrigiert und die Performance verbessert. Nach Angaben von Google sei das Design der App geändert worden, da auch die Google+-Website erst vor kurzem eine Änderung erfahren habe.

Auch soll das neue Design für Android angepasst werden, dann jedoch mit weiteren Funktionen, die nicht in iOS verfügbar sind. Die Google+ App könnt ihr Euch kostenlos im AppStore downloaden. Wir haben für Euch im unteren Bereich der Seite einen Link und QR-Code eingebunden über die Ihr zur App gelangt.

(via mobiflip)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)