Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update] Gewinnspiel beendet – Gewinner stehen fest!

+ 17. November 2012 News 2 Kommentare
[Update] Gewinnspiel beendet – Gewinner stehen fest!

Das war es also! Unser erstes großes Gewinnspiel zu unserem einjährigen Bestehen ist am gestrigen Abend um 23:59 Uhr abgelaufen. Momentan werden die Teilnahmen ausgewertet und am morgigen Tag werden wir auf unserem Blog, bei Facebook, Twitter und Google Plus die Gewinner benachrichtigen und je nach Einvernehmen auch veröffentlichen.

Nur damit ihr jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt wie rege die Teilnahme war, hier eine Eckzahlen:

Bei Facebook konnten wir ein Zuwachs von 314, bei Twitter von 320, Google Plus 250 und Youtube von 360 Follwern/Twittern festellen und sagen dafür

Vielen Dank..!

 

Soooo, nach Hunderten von Kommentaren, Likes und Gezwitscher, stehen nun auch die Gewinner fest :) In der folgenden Tabelle sind alle Gewinner gelistet, die in den nächsten Stunden nochmals per Mail, Facebook, Twitter oder Google Plus durch uns benachrichtigt werden.

1. Preis: Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB

Christian M.

2. Preis: Eine von 5 Golla Schutzhüllen für das iPhone 3/4/4S

Mandy H.
Bernhard K.
Face E B.
Luzi L.
Na D.

3. Preis: Eine von 3 Golla Universal-Schutzhüllen für Mediaplayer oder Smartphones

Jan B.
Anja H.
Petra E.

 

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

 

Original Artikel

Happy Birthday MobileRoundup!

Seit mittlerweile 1 Jahr sind wir mit MobileRoundup unterwegs und zu Beginn war uns noch nicht bewusst, dass uns Bloggen so viel Spaß und Arbeit bereitet. In diesem Zeitraum konnten wir eine stetige Weiterentwicklung feststellen, die wir allein unseren Lesern zu verdanken haben. Ihr habt uns mit Mails, Kommentaren und Kritiken dazu bewegt noch besser zu werden.

Neben einem eigenen Twitter-Kanal, einer Facebook Fanpage und einem Youtube-Kanal, haben wir auch einen Feed eingerichtet über den Ihr kostenlos mit News versorgt werdet. Wir möchten auch im kommenden Jahr versuchen auf möglichst vielen nationalen und internationalen Messen teilzunehmen, um Euch bereits von Beginn an mit den nötigen Infos zu versorgen.

Um das letzte Jahr gebührend abzuschließen, möchten wir uns auf diesem Weg mit einem Gewinnspiel bedanken! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit getgoods.de und Golla einige sehr interessante Sachpreise.

Als Hauptgewinn winkt Euch ein nagelneues Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB im Wert von 535€, das uns freundlicherweise vom Onlineshop getgoods.de zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich könnt Ihr auch weitere interessante Samsung Tablets im Onlineshop von getgoods.de erwerben.
Da das Tablet über ein integriertes 3G/UMTS-Modul verfügt, könnt Ihr natürlich auch unterwegs überall online gehen. Um gleich loslegen zu können, gibt es noch eine SIM-Karte von getgoods.de obendrauf. Diese ist besonders für alle interessant, die noch keinen Mobilfunkanbieter besitzen.

Weiterhin verlosen wir insgesamt 5 Golla iPhone Pockets GARY white Schutzhüllen, die euer iPhone 3/4/4S perfekt vor Kratzern schützt. Die Schutzhüllen sind nicht nur besonders stylisch, sondern bieten auch perfekten Schutz für euren kleinen Schatz. Natürlich ist das finnische Unternehmen auch auf Facebook und Twitter unterwegs, so dass ihr dort mit den neusten Produktinfos versorgt werdet.

Unsere Sachpreise

1. Preis: Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB
2. Preis: Eine von 5 Golla Schutzhüllen für das iPhone 3/4/4S
3. Preis: Eine von 3 Golla Universal-Schutzhüllen für Mediaplayer oder Smartphones

 

Wir könnt ihr gewinnen?

Werdet Fan der MobileRoundup Facebook Fanseite und teilt den Link zu unserem Gewinnspiel (2 Lose)

 

 

Folgt @mobileround und tweetet folgenden Text: Auf @mobileround könnt ihr ein Galaxy Note 10.1 und iPhone Schutzhüllen gewinnen (2 Lose)

 

 

Abonniert unseren Youtube Kanal. Dort bekommt ihr die Tests und Hands-on zu den neusten Smartphones & Tablets. (2 Lose)

 

 

Kreist MobileRoundup bei Google Plus ein und teilt den Link des Gewinnspiels (2 Lose)

 

 

Schreib einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt den Artikel des Gewinnspiels (3 Lose)

 

 

Wenn ihr bereits Fan bei Facebook, Follower bei Twitter oder bei Google Plus sein sollte, dann teilt einfach den Link unseres Gewinnspiels und hinterlasst einen Kommentar in unserem Gewinnspiel-Artikel.

 

Information

Durch das Teilnehmen mit allen Möglichkeiten könnt ihr max. 11 Lose erhalten. Ihr würdet eure Gewinnchance also vervielfachen! Ihr müsst in diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr Eure genutzten Teilnahmemöglichkeiten mit Links auflistet. Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben!

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Facebook: http://www.facebook.com/….
twitter: https://twitter.com/….
Google+: https://plus.google.com …

 

Teilnahmeschluss

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2012, 23:59Uhr. Ab diesem Zeitpunkt kann nicht mehr teilgenommen werden. Gelost wird über random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur soweit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen. Die Daten des auf der Rechnung angegeben Käufers müssen durch den Gewinner vertraulich behandelt werden. Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • michavoxs

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß.

    Micha

  • Mandy Hoffmann

    Danke für den Gewinn:Golla Schutzhülle für das iPhone 3/4/4S.Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.lg Mandy