Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

[Update] Erstes “echtes” Pressebild des HTC M7 erschienen

Information!

Update

Jetzt ist über Twitter ein weiterer Leak des HTC M7 erschienen, der sich wieder am ersten Leak orientiert und ein Display zeigt, dass über die gesamte Gehäuseseite ragt. Weiterhin findet man auch hier wieder Bohrungen ober- und unterhalb des Displays. [via]

 

htc-m7-leak-02

 

 

Nach eigenen Angaben von HTC Corporation habe man das Tal der Tränen durchschritten und wolle ab diesem Jahr wieder so richtig durchstarten. Das HTC dazu in der Lage ist wurde uns schon des Öfteren bewiesen, so zum Beispiel mit dem HTC Windows Phone 8x. Doch was HTC wirklich benötigt ist ein Flaggschiff-Phone im Android Segment, da hier jahrelang geschludert wurde.

Mit dem HTC Butterfly aka HTC Droid DNA sind solche Geräte schon für den amerikanischen und asiatischen Markt vorhanden, doch in Europa wird man sich noch einige Wochen gedulden müssen. Doch auch hier scheint Licht am Ende des Tunnels zu erscheinen, denn mit dem viel rumorten HTC M7 könnte auch bald auf dem alten Kontinent ein echtes Android-Flaggschiff aus dem Hause HTC anstehen.

htcm7pn

 

Bereits in der vergangenen Woche erschien ein Renderbild des HTC M7, doch ehrlich gesagt wirkte es mehr wie ein Konzept-Studie, wenn diese auch verdammt sexy war. Nun wurde den Kollegen von Pocketnow ein Bild zugespielt, welches das “echte” HTC M7 abbilden soll. Und wenn man es sich genauer betrachtet erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit zum HTC Windows Phone 8x.

Mir persönlich gefällt das oben gezeigte Design absolut gut, doch würde HTC Corporation mit diesem Phone keine großen Designsprünge vollziehen. In den bisherigen Spekulationen erscheinen immer wieder Gerüchte um ein 4.7 Zoll großes Full-HD Display, einen 1,7 GHz schnelle Qualcomm Snapdragon S4 Pro-CPU (Quad Core), und 2 GB Arbeitsspeicher.

Wann wir letztendlich das HTC M7 zu Gesicht bekommen steht noch nicht fest, ein perfekter Zeitpunkt wäre sicherlich der Mobile World Congress in Barcelona!

 

[via Androidnext]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)