Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Unboxing des Samsung Galaxy S3 mini und Vergleich mit dem Galaxy S3

Unboxing des Samsung Galaxy S3 mini und Vergleich mit dem Galaxy S3

Das Samsung Galaxy SIII mini ist ja schon seit einigen Wochen auf den internationalen Märkten erhältlich und eigentlich entschlossen wir uns das kleine Smartphone nicht zu testen. Da wir aber – vor allem in der Vorweihnachtszeit – des Öfteren mit dem Wunsch konfroniert wurden das Galaxy S3 mini einem Review zu unterziehen, haben wir es uns jetzt doch zugelegt.

Große Ausschweifungen bezüglich des Gerätes möchten wir hier nicht machen. Wir haben es ausgepackt , das erste Mal hochgefahren, mit dem Samsung Galaxy S3 verglichen und bereiten es für einen ausführlichen Test in der nächsten Woche vor. Bisher konnten wir feststellen, dass die Verarbeitung sehr gut ist und das Galaxy SIII mini wirklich angenehm in der Hand liegt. Auch die Performance ist subjektiv gesehen, obwohl nur ein Dual-Core Prozessor verbaut wurde, wirklich sehr gut und muss sich nicht vor dem großen Bruder verstecken.

Die vollständigen Specs findet ihr wie immer in unserem Samsung Galaxy S3 mini Datenblatt in unserem Lexikon. Anbei noch ein paar Bilder vom Auspacken und zwei Videos des Galaxy S3 mini.

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)