Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Testvideos des ASUS Transformer Pad Infinity TF700

Testvideos des ASUS Transformer Pad Infinity TF700

Neben den bereits vorgestellten Testfotos mit dem ASUS Transformer Pad Infinity TF700, stellen wir Euch heute zwei Testvideos der 8MP-Kamera vor.  Die Videos wurden in 1080p, also mit höchster Auflösung aufgenommen. Im ersten Video wurde Outdoor gefilmt und einige Kameraschwenks integriert. Meiner Meinung nach ist diese Aufnahme für ein Tablet ohne Bildstabilisator durchaus akzeptabel.

Das zweite Video wurde Indoor gedreht und bringt die Vorteile der großen Blende von f/2.2 zur Geltung. Obwohl der Innenbereich relativ dunkel war, fängt die Linse doch ausreichend Licht ein. Ein parallel gedrehtes Video mit dem LG Optimus 4XHD fiel hingegen wesentlich dunkler aus.

In unserem YouTube-Kanal könnt ihr Euch weitere Videos, unter anderem vom LG Optimus 4XHD, anschauen.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)