Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Teasert LG in seinem Video bereits das LG Optimus G2?

Teasert LG in seinem Video bereits das LG Optimus G2?

In unserer Smartphone-Vorschau für die CES 2013 in Las Vegas, stellten wir allerhand Geräte vor, die uns mit Sicherheit auf dieser Elektronikmesse erwarten. Auch LG Electronics erhielt einen Eintrag, wenn auch nur einen ganz kleinen. So machen in fast regelmäßigen Abständen Gerüchte die Runde, dass der Smartphonehersteller auf der CES das LG Optimus G2 vorstellen wird. Diese Gerüchte wurden erst gestern durch die koreanische Tageszeitung Digitimes verfestigt, doch wie viele wissen, muss man deren Aussagen argwöhnisch betrachten.

Nun wurde am gestrigen Tag auf dem offizielle Youtube-Kanal von LGMobile ein Video veröffentlicht, welches uns einen Ausblick auf die CES verschafft. Ab Minute 0:15 werdet ihr feststellen, dass ein Gerät im Bild erscheint, das äußerlich einem Smartphone sehr ähnlich sieht und der Designsprache des LG Optimus G folgt. Unter anderem ist die Hörmuschel, ein Button und der Audioanschluss ersichtlich, so dass diese Indizien für ein Smartphone sprechen könnten. Aufgrund der schlechten Qualität des Videos kann alles Mögliche gedeutet werden, doch letztendliche Sicherheit werden wir erst in der kommenden Woche haben.

Was denkt ihr, ist es das neue LG Optimus G2?

 

[via Smartdroid]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)