Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia ZL macht auch in “Feuerrot” eine gute Figur

Sony Xperia ZL macht auch in “Feuerrot” eine gute Figur

www.amazon.de

Eigentlich wurde es auf der CES 2013 nicht richtig vorgestellt, doch auf dem Messestand von Sony konnte man es dennoch begutachten: Das Sony Xperia ZL. Optisch gleicht es dem Sony Xperia Z und nur beim genauen Hinschauen erkennt man Unterschiede. So ist das Xperia ZL oberhalb und unterhalb des Displays etwas schmaler und besitzt auf der Rückseite eine Klappe für microSD und microSIM. Durch den verkleinerten Rahmen rund um das Display wirkt es noch etwas kompakter und das 5 Zoll große Full-HD Display kommt noch besser zur Geltung.

Erhältlich – so wurde es kommuniziert – soll es in den Farben Schwarz, Weiß und Rot sein. Die Kollegen, die vor Ort waren, konnten aber lediglich die schwarze und weiße Farbvariante anschauen, die feuerrote Version war nicht verfügbar. Nun haben aber die Jungs vom XperiaBlog genau dieses Modell in die Finger bekommen und abgelichtet. Technisch gleicht es natürlich seinen Brüdern, doch die Farbe ist ein echter Hingucker.

Wann das Sony Xperia ZL in den Handel kommt, steht bis jetzt noch nicht fest. Wie gehen aber davon aus, dass es kurz nach der Erscheinung des Sony Xperia Z (vermutlich Ende Februar) auch in europäische Regale einkehrt.

Wie findet ihr das feuerrote Sony Xperia ZL? Gewöhnungsbedürftig oder einfach nur schick?

 
SONY DSC

[Quelle: Xperiablog]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)