Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia Z zeigt sich erneut vor der Veröffentlichung, Full-HD und Wasser-Resistenz bestätigt

Sony Xperia Z zeigt sich erneut vor der Veröffentlichung, Full-HD und Wasser-Resistenz bestätigt

Wenige Tage vor der CES steht die Welt Kopf. Erst vor einigen Tagen bekamen wir ein offizielles Bild des Sony Xperia Z und Xperia ZL zu sehen, nun bekommen wir eine ganze Armada voller Bilder zugespielt. Die Seite Eprice zeigt uns das neue Sony-Flaggschiff in einer ganzen Galerie und bisher spekulierte Daten werden durch die Bilder bestätigt.

So wird das Xperia Z definitiv mit einem Full-HD Display auf den Markt kommen, ist Wasser-resistent und besitzt eine 13MP-Primärkamera. Weiterhin ist auf einem Bild ersichtlich, dass das Xperia Z aus einer Art Gerüst besteht, auf dem der Rest des Smartphones aufgebaut wird. Besonders gelungen und schön eingefasst finde ich den Powerbutton, der augenscheinlich aus Aluminium gefertigt wurde und perfekt im Gehäuse integriert ist. Es könnte also durchaus sein, dass Sony in diesem Jahr einen adäquaten Konkurrenten gegen das iPhone und die Galaxy-Reihe aufstellen kann.

Man geht davon aus, dass das Xperia Z über ein 5 Zoll Full-HD Display, einen Snapdragon S4 APQ8064 Quad-Core und eine 13MP-Kamera verfügt. Zumindest Teile dieser Gerüchte wurden nun durch diese Bilder bestätigt.

Weitere Meldungen zum Sony Xperia Z findet ihr auch in unser CES 2013 Kategorie.

Xperia Z - MRU (2)Xperia Z - MRU (8)

[Quelle: eprice]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • David_Sternenfaenger

    Sieht richtig Geil und Hochwertig aus…  +1

    • http://www.mobileroundup.de Christian Görge

      Jep, geb ich dir absolut recht. Hoffentlich kommt es auch so auf den Markt