Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia ST26i: Mittelklasse-Smartphone erblickt die Welt

Sony Xperia ST26i: Mittelklasse-Smartphone erblickt die Welt

Diese Woche ist Sony an der Spitze mit Artikeln über neue Smartphones, Leaks und Vorstellungen. Nachdem uns bereits gestern zwei interessante Sony Smartphones gezeigt wurden, erreicht uns heute ein weiteres Bild aus dem Hause Sony. Dieses Mal ist es allerdings ein Smartphones aus dem Mittelklasse-Segment, das Sony Xperia ST26i. Mit Sicherheit ist “ST26i” nicht der endgültige Name dieses Smartphones, sondern eher als interne Bezeichnung anzusehen.

Viel ist uns zu diesem Smartphone noch nicht bekannt. So erkennen wir auf dem Leak ein Smartphone, dass auf der Vorderseite drei kapazitive Tasten und auf der Rückseite eine integrierte Kamera mit LED-Blitz besitzt. Durch einen anonymen Tippgeber wurde bekannt, dass das “ST26i” über ein 4 Zoll Display, 512 MB RAM, 8 GB internen Speicher und einem 1GHz Dual-Core Prozessor verfügt.

Welches Version von Android zum Einsatz kommt und wann das “ST26i” der Öffentlichkeit vorgestellt wird ist – wie so oft – noch nicht bekannt.

(via phonearena)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)