Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia SL: Update auf offizieller Website aufgetaucht

Sony Xperia SL: Update auf offizieller Website aufgetaucht

Heimlich, still und leise hat Sony ein Update des Xperia S auf die eigene Website gestellt, wobei es bisher noch keine offizielle Ankündigung des Xperia SL genannten Smartphones gegeben hat. Somit ist es bislang noch nicht bekannt, wie teuer das Sony Xperia SL sein wird und ab wann man dieses wird kaufen können – zumindest die technischen Neuerungen lassen sich aber auf der Website einsehen.

Neu ist der Snapdragon S3-Prozessor, der mit zwei Rechenkernen ausgerüstet ist und pro Kern auf eine Taktrate von 1,7 GHz zurückgreift. Durch den neuen Prozessor sollte das Xperia SL ein Stück weit schneller sein als der Vorgänger Xperia S – die restliche Technik zeigt sich nicht verändert, weiterhin gibt es ein 4,3 Zoll großes Display, 1 GB RAM, 32 GB ROM sowie eine 12,1 Megapixel starke Kamera.

In puncto Software gibt es dagegen ein Update zu vermelden, denn das Sony Xperia SL kommt standardmäßig mit Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet auf den Markt. Ebenfalls neu sind zwei weitere Farbvarianten, neben den bisherigen Modellen in schwarz und weiß kann man beim Xperia SL auch die Farben grau und rosa vorfinden.

[via] [Bild: Erstellung durch Autoren]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.