Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Deal: Sony Xperia S heute ab 18 Uhr als Schnäppchen bei Amazon

Deal: Sony Xperia S heute ab 18 Uhr als Schnäppchen bei Amazon


Vor einiger Zeit hatten wir das Sony Xperia S in unserer Redaktion und wir waren von der Haptik, dem Design und der Verarbeitung durchaus begeistert. Heute bietet der Onlineversandhändler Amazon das Sony Xperia S zu einem Schnäppchenpreis an, der bis dato noch nicht bekannt ist. Momentan wird das Design-Smartphone noch zu einem Preis von 399€ offeriert. Der Preis dürfte zum Start des Angebotes jedoch um 10-15% fallen was demnach ca. 40-60€ sein dürften. Das Angebot startet heute Abend um 18 Uhr und wenn auch Ihr dabei sein wollt so müsst ihr Euch schnell entscheiden. Bekannterweise sind diese Schnäppchen immer am schnellsten ausverkauft.

Kurz noch zu den technischen Daten. Das Xperia S verfügt über ein 4.3 Zoll großes Display mit einer knackigen Auflösung von 1280 x 720 Pixel und stellt damit sogar das Retina Display eines iPhone 4S in den Schatten. Angetrieben wird das gute Stück von einem 1.5GHz Dual-Core Prozessor, der in seinen Aufgaben von 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Weiterhin sind eine 12MP-Kamera, 32GB interner Speicher und NFC mit an Bord. Ihr seht also, durchaus ein Smartphones das zu begeistern weiß.

Sony Xperia S ab 18 Uhr bei Amazon als Blitzangebot

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)