Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia S erhält Ende Mai Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Sony Xperia S erhält Ende Mai Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich fristete lange Zeit ein einsames Dasein in der Android-Welt. Auch heute noch ist der prozentuale Anteil an Ice Cream Sandwich relativ gering, doch immer mehr Hersteller versehen ihre Geräte mit der Eiscremestulle und alle zukünftigen Geräte werden eh mit Android 4.0 ausgeliefert. So soll – nach einem Bericht eines Sony-Mitarbeiters – in Kürze auch das Sony Xperia S mit Android 4.0 bestückt werden. Dazu gab er in einem Forum folgendes an:

“Xperia S is planned to get ICS somewhere around late May/early June. That’s what’s been said and that’s still what we’re sticking to”

Hört sich doch erstmal gar nicht soooo schlecht an, oder? Wir dürfen also voller Spannung sein, ob sich dieses Gerücht in wenigen Wochen bewahrheitet, wir drücken die Daumen!

(via androidpit)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)