Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Xperia Ion LT28i : Ab September in Europa erhältlich

Sony Xperia Ion LT28i : Ab September in Europa erhältlich
Sony wird uns ab September ein weiteres Smartphone in Europa offerieren. Mit dem Sony Xperia Ion LT28i kommt der frischgekrönte Red Dot Design Award Gewinner 2012 zu uns und bietet uns neben einem gelungenen Design auch tolle Hardware. Die Presseabteilung von Sony Italien verkündete heute morgen, dass man das Smartphone ab September anbieten werde und so ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch im restlichen Europa verfügbar ist. Das Sony Xperia Ion LT28i wird für einen Preis von kanpp 500€ erhältlich sein, bietet dafür aber auch jede Menge an Technik. Beim ersten Blick auf das Sony Xperia Ion fällt uns sofort das riesige 4.6 Zoll große HD-Reality Display ins Auge, das mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel aufwartet. 

Auch bei diesem Smartphone setzt Sony auf einen Dual-Core Prozessor mit 1.5GHz und spendiert dem LT28i rund 16GB internen Speicher. Eines der Highlights ist aber ohne Frage die verbaute 12MP-Kamera mit Exmor-R-Sensor. Sicherlich dürfen wir das Xperia Ion vor dem Marktstart nochmals auf der IFA 2012 begutachten und uns ein abschließendes Bild machen. Zu dem Zeitpunkt dürfte dann auch sicher sein, ob das Device mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet ist.

via androidhdblog

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)