Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Tablet S erhält ebenfalls Update auf Android 4.0

Sony Tablet S erhält ebenfalls Update auf Android 4.0

So langsam scheinen alle Hersteller in die Puschen zu kommen und versorgen ihre Devices mit Ice Cream Sandwich. So wird ab sofort auch das Sony Tablet S mit der neuesten Android Version versorgt. Laut Sony sei nur eine bestehende Datenverbindung – am besten WLAN – von Nöten, da das Update OTA (over the air) ausgerollt wird. Solltet Ihr nicht sofort die Nachricht für ein Update erhalten, so kann ich Euch beruhigen. Das Update wird wie immer nur schubweise ausgerollt, so dass die Server von Sony nicht in die Knie gehen.

Den kompletten Changlog könnt Ihr direkt auf der Seite von Sony nachlesen >>> ICS für Sony Tablet S

Sascha von netbooknews hat vor einigen Stunden das Update auf seinem Sony Tablet S erhalten und sofort ein kleines Hands-on gedreht, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem scheint er von der Performance und Usability begeistert zu sein. So gibt es beim Wechseln der Homescreens kein Ruckeln und das OS scheint wie aus einem Guß zu sein. Viel Spaß damit!

 

(via netbooknews)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)