Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony: NXT-Tablet ein Musterexemplar oder ein zukünftiges Modell?

Sony: NXT-Tablet ein Musterexemplar oder ein zukünftiges Modell?

Ein schwedischer Blog hat nun ein interessantes Foto rund um Sony veröffentlicht. Im Zuge eines konzerninternen Umzuges gab es nämlich ein Bild zu sehen, das ein bisher unbekanntes Tablet oder zumindest ein entsprechendes Konzept aufzeigt. Zusammen mit den drei Smartphones Xperia S, Xperia P und Xperia U ist dabei das Gerät zu sehen. Die drei Handys stammen allesamt aus der NXT-Serie. Diese zeichnet sich durch die transparente LED-Leiste unterhalb des Displays aus. Genau diese ist auch auf dem Tablet zu sehen.

Ansonsten sind dem Foto nicht viele Details zu entnehmen. Es handelt es sich bei dem Tablet wohl um ein rund sieben Zoll großes Gerät samt einer Frontkamera. Mit der Veröffentlichung des Fotos des möglichen NXT-Tablets ergeben sich doch einige Fragen, da das Gerät bislang nirgendwo aufgetaucht war. Dass es sich um ein zukünftiges Tablet von Sony handelt, scheint eher ausgeschlossen, da die drei Smartphones schon erhältlich sind und ein nachträglicher Release des NXT-Tablets eher weniger Sinn machen dürfte. Somit scheint es sich hierbei eher um ein Testgerät zu handeln – oder aber um ein eingestampftes Projekt.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.