Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sony Mobile stellt mit Sony miro Facebook-lastiges Smartphone vor

Sony Mobile stellt mit Sony miro Facebook-lastiges Smartphone vor

Sony hat nach einigen Tagen Spannung die Katze aus dem Sack gelassen und über Facebook sein neustes Smartphone vorgestellt, das Sony miro. So wie es auf den ersten Blick aussieht soll sich das Sony miro an Social Network begeisterte Kunden richten, da Facebook sehr stark integriert ist. Von den Eckdaten ist das “miro” aber eher in der Mittelklasse angesiedelt.

So wird der jüngste Sprössling von Sony über ein 3.5 Zoll- Display, eine 5MP Kamera und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) verfügen. Bei der Farbe stellt Sony seinen Kunden gleich Fünf zur Auswahl – weiß, schwarz, gold, silber und pink – die meiner Meinung sehr erfrischend wirken. Zu welchem Zeitpunkt und vor allem Preis das Sony miro auf den Markt kommt ist noch nicht sicher.



Allnet Flat

(via traceable)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)