Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Something New – Samsung kündigt für die CES 2013 etwas komplett Neues an

Something New – Samsung kündigt für die CES 2013 etwas komplett Neues an

Vom 08. – 11. Januar 2013 trifft sich die Techwelt zur CES 2013 im sonnigen Las Vegas, um sich dort über die neusten Techniktrends zu informieren und auszutauschen. Mit dabei sind (fast) alle großen Hersteller, die auch im Smartphone & Tablet-Business vertreten sind. So teasert Samsung über seinen hauseigenen Youtube-Kanal das erste Video bezüglich der Consumer Electronic Show und verspricht uns etwas komplett neues. “Something New” heißt es im folgenden Spot und damit könnte fast alles im Eletronik-Bereich gemeint sein.

Handelt es sich hierbei um ein neues mobiles Gadget, eine neue Display-Technologie oder gar etwas komplett anderes? Wir haben keine Ahnung und sind daher voller Spannung. Doch sicherlich werden vor der Messe noch die ersten Gerüchte die Runde machen, so dass es sein könnte, dass bis zur CES 2013 das Geheimnis gelüftet ist.

Übrigens könnt ihr alle Artikel zur CES 2013 auch in unserer Event-Kategorie mitverfolgen!

 

[via AllAboutSamsung]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)