Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Sehen wir hier einen Benchmark des Samsung Galaxy S IV?

Sofern die unten gezeigten Bilder echt sind, dürfte es sich hier um das kommende Samsung-Flaggschiff Samsung Galaxy S4 handeln. Zum Einen ist die europäische Variante, bezeichnet als GT-I9500, gelistet, zum anderen die asiatische Version mit der Bezeichnung SHV-E300S. Ausgeführt wurde der Test im Antutu-Benchmark, der uns einige Details über das kommende Smartphone offenbart.

Den Leaks zu urteilen kommt Android 4.2.1 Jelly Bean zum Einsatz und die CPU taktet mit maximal 1800MHz. Manche sagen, dass es sich hierbei schon um den neuen Samsung Exynos 5 octa (8-Kernprozessor) handelt, doch definitiv ist es nicht, da keine individuellen Daten ersichtlich sind. Letztendlich können wir mit diesem Leak nicht viel anfangen, lediglich, dass die Performance im Antutu-Benchmark mit einem Wert von ~22000 Punkten auf dem Niveau eines ASUS Padfone 2 liegt.

galaxy-siv-leak

galaxy-siv-leak2

 

[via BestBoyzzzzzzzzz]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)