Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Schwarze Samsung Galaxy S3 mit 64GB Speicher kommt bereits im Oktober

Schwarze Samsung Galaxy S3 mit 64GB Speicher kommt bereits im Oktober

Zugegeben, momentan ist unser Blog ziemlich Samsung-lastig, doch die interessantesten News aus dem mobilen Bereich kommen aus dem Lager des südkoreanischen Herstellers. Aus diesem Grund muss ich Euch mit einem weiteren Artikel über das schwarze Samsung Galaxy S3 “quälen”. Im Rahmen der Olympia-Promotion von Samsung sind erstmals Bilder einer schwarzen S3-Variante auf Facebook erschienen und auch der Onlineshop Carphone Warehouse listet bereits dieses Smartphone. Dabei war die Rede von einer möglichen Vorstellung Ende September diesen Jahres.

Nun hat diesen Termin der britische Händler Clove Technologie nochmals bekräftigt und gab gegenüber von Androidcentral an das schwarze Galaxy S3 Anfang Oktober zu verkaufen. Dabei wird Samsungs Flaggschiff mit der größtmöglichen Speicheroption, nämlich 64GB internen Speicher, offeriert. Jetzt dürfen wir nur noch auf den Preis gespannt sein, denn für diese “Sonderfarbe” und 64GB Speicher wird Samsung die Kunden tief in die Tasche greifen lassen.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)