Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Save the Date: HTC lädt zu Event am 19. September in New York

Save the Date: HTC lädt zu Event am 19. September in New York

Der September ist sicherlich einer der spannendsten Monate wenn es um Vorstellungen von neuen, mobilen Devices geht. Die IFA ist noch im vollen Gange, am heutigen Tag steigt die große Microsoft/Nokia Keynote und am 12. September wird uns Apple seinen neusten Sprössling vorstellen. Fehlt nur noch einer im Bunde. Richtig?


So hat das taiwanische Unternehmen HTC am gestrigen Abend Einladungen zu einer weiteren Keynote versendet, die ebenfalls in New York stattfinden soll. Am 19. September / 11:00am möchte uns HTC zeigen was als nächstes kommt. Um welche Geräte es sich handelt ist nicht wirklich gewiss. Vielleicht wird uns HTC seine ersten Windows 8 Smartphones vorstellen, die bereits unter RIO, ZENITH und ACCORD im Juni in ersten Gerüchten erschienen. Dabei handelt es sich um Windows 8 Devices, die für den Einsteiger als auch für den Highend-User gedacht sind. Vielleicht ist dies auch ein Neuanfang um aus der andauernden Krise zu kommen. Wünschenswert wäre es!

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)