Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Save the Date: Auch Huawei lädt zum Presse-Event auf der IFA 2012

Save the Date: Auch Huawei lädt zum Presse-Event auf der IFA 2012

Nachdem wir heute Morgen die Einladungen zu Samsungs Unpacked Event 2012 begutachten durften, dürfen wir uns auch auf ein Event des chinesischen Herstellers Huawei freuen. Viel ist der Einladung nicht zu entnehmen. Das Event wird direkt auf dem Messegelände der IFA stattfinden und zwischen 14:00 – 15:30 Uhr durchgeführt. Doch was dürfen wir erwarten? Sicherlich wird uns nochmals das MediaPad 10 FHD vor Augen geführt, da ein endgültiger Erscheinungstermin zu diesem Full-HD Tablet immer noch nicht genannt wurde. Spätestens dort werden wir wissen, ob es in abgespeckter Version oder doch mit voller Power auf den Markt kommt (siehe hier)

Bis weitere Details zum Event durchsickern, müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden.


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)