Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung SPH-L300 erscheint mit Snapdragon S4, LTE und ICS

Das Samsung SPH-L300 wird in naher Zukunft wohl nicht auf dem deutschen Markt erscheinen, dennoch möchten wir Euch diesen Leak des neuen Smartphones nicht vorenthalten. Denn vom Design her schlägt Samsung augenscheinlich eine ganz andere Linie ein. So folgt bereits das Samsung Galaxy S3 nicht mehr den üblichen Linien der vergangenen Tage, sondern zeigt, dass ein Smartphone nicht immer gleich aussehen muss. Sicherlich hat dieser (neue) Schritt auch mit den vergangenen Klagen von Apple gg. Samsung zu tun.

Das oben gezeigte “SPH-L300″ soll vorerst nur für den nordamerikanischen Markt bestimmt sein und wird mit einem Snapdragon S4 MSM 8960 Prozessor ausgestattet. Die Displaygröße ist bisher unbestimmt, wir tippen aber auf 3.5 – 3.7 Zoll bei einer Auflösung von 800×480 Pixel. Weiterhin sind 1GB RAM, eine 5MP Kamera und Android 4.0 mit an Bord. Ach so, bevor ich es vergesse… auch LTE und NFC scheint dieses gute Stück zu besitzen.

(via phonearena)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)