Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Mobile Store öffnet seine Pforten am 24. August in der Zeilgalerie Frankfurt

Samsung Mobile Store öffnet seine Pforten am 24. August in der Zeilgalerie Frankfurt

In nicht allzu ferner Zukunft wird uns auch Samsung mit einem eigenen Store beglücken. Diesen wollen die Südkoreaner im hessischen Frankfurt – besser gesagt der Zeilgalerie – eröffnen. Diese Informationen wurden bereits vorgestern durch den Vermieter IFM der Galerie im Web bekannt gegeben und wurden gestern Abend nochmals durch Bilder bestätigt. So wurde die Eröffnung am 24. August bereits durch Samsung auf dem Christopher Street Day in Frankfurt beworben.

Der Samsung Mobile Store soll sich über 700m² erstrecken und im 7. Stock des Gebäudes untergebracht sein. Nicht allzu weit entfernt des kommenden Samsung Store befindet sich auch der Apple Store. Dieser ist allerdings im Erdgeschoss gelegen, wodurch Samsung zumindest in geografischer Hinsicht dem Konukurrenten aus Kalifornien überlegen ist.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)